iPad in Schulen – Wissensdatenbank des LK Schmalkalden-Meiningen

Ich bin heute über eine sehr gute strukturierte und sich um einfach Formulierungen bemühte Wissensdatenbank des Landkreises Schmalkalden-Meiningen gestolpert, die ich gern verlinken möchte.

Darauf finden sich Erklärungstexte über die Funktionsweisen der Technik im Hintergrund, die man benötigt, um iPadklassen im großen Stil auszurollen. Unter anderem werden das Device-Enrollment-Programm (DEP) im Zusammenspiel mit dem Apple Aktivierungsserver oder auch das Volume-Purchase-Program (VPP) gut erklärt. Wer sich also gerade umschaut, um Antworten auf seine Technik-Fragen zu erhalten, sollte sich hier einmal umsehen!

Externer Link: Wissensdatenbank des LK Schmalkalden-Meiningen

Hinweis: Die Kommentare bei diesem Artikel musste ich deaktivieren, es kam zu viel Spam rein.

Ein Gedanke zu „iPad in Schulen – Wissensdatenbank des LK Schmalkalden-Meiningen

Kommentare sind geschlossen.