Informatik 9 Aufgaben (15.12.2014)

Vor den Ferien möchte ich euch ein Tool vorstellen, von dem ich mir vorstellen kann, dass ihr es über die Ferien ausprobiert, um eure eigenen 3D-Spiele zu gestalten.

Ja, richtig gelesen. Mit dieser Programmierumgebung könnt ihr so einfach wie es nur irgend geht (alles andere wird dramatisch viel schwerer) eure eigenen 3D-Spiele gestalten.

Besorgt euch bitte zuerst einen Login, indem ihr auf REGISTRIEREN klickt:

https://www.agentcubesonline.com

Die Oberfläche und wie man eigene Spielbausteine (Agenten) erstellt, zeige ich euch, danach probiert ihr eigenständig, eure Welt zu gestalten.

Nächste Schritte:

  1. Login besorgen auf agentcubesonline.com
  2. Login Daten in die Mappe schreiben und an Hrn. Quintero geben
  3. Zwei Agenten erstellen (Inflatable Icon)
  4. Beide Agenten auf der Spielwelt platzieren.

Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s