Aufgaben Informatik 9 (27.10.2014)

Um das Papier für ein Arbeitsblatt zu sparen, auf dem nur drei Links sind, schreibe ich an dieser Stelle die Aufgaben für meinen Informatik 9 Kurs hinein.

Heute steht die Recherche und das anschließende Bloggen im Mittelpunkt des Unterrichts. Wir orientieren uns dabei wieder an den Aufgaben von Hrn. Morisse. Deine genauen Aufgaben habe ich hier für dich verlinkt. Bitte öffne die jeweiligen Links und bearbeite die Aufgabe vollständig. Speichere deine Ergebnisse in deinem Weblog ab.

1. Aufgabe

2. Aufgabe

3. Aufgabe

Hinweise zur 3. Aufgabe

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s